Tonies


Status
entliehen
Rückgabetermin
10.11.2020
Autor:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Titel:Alles erlaubt?
Titelzusatz:und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke
Reihe/Zeitschrift:(Rabe Socke)
Verfasserangabe:Nele Moost
Erschienen:Düsseldorf : Boxine GmbH, 2020. - Tonie 25982
Preis:13,49 Euro
Standort:4.1 MOO
Annotation:Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichthalber schon einmal einen riesen Soßenvorrat auf den Teller. Aber ist das erlaubt? Immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder? In der weiteren Geschichte "Alles Urlaub!" lernt der kleine Rabe Socke all die Dinge kennen, die das Verreisen so mit sich bringt.
Schlagwort(e):Tonie

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
74259829 Bücherei 4.1 MOO   entliehen
(bis 12.11.2020)
 Vorbestellen

Inhalte

Moost, Nele Alles erlaubt?
Moost, Nele Alles Urlaub!

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.