Tonies


Status
entliehen
Rückgabetermin
10.10.2020
Titel:Heule Eule
Titelzusatz:die Hörspiele
Erschienen:Düsseldorf : Boxine GmbH, 2020. - Tonie 25972
Preis:13,49 Euro
Standort:1.0 HEU
Annotation:Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß, warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Aber sogar der Blumenkranz von Maulwurf kann sie nicht beruhigen. Bis auf einmal ...
Schlagwort(e):Tonie

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status
74259722 Bücherei 1.0 HEU   entliehen
(bis 13.10.2020)
 Vorbestellen

Im Leserkonto anmelden.






Im Leserkonto anmelden.